Fashion Home

Der Sommer meines Lebens

Schwangerschaft-Partnerschaft-Geburt-Baby-Mamablogger-carrieslifestyle

Wir haben bereits Mitte September und sind noch mitten im Sommer. Dieser war heuer wirklich mehr als ausgiebig in ganz Österreich. Auch jetzt zu Schulbeginn bringt er für die ganze Woche noch immer Werte um die 30 Grad.

Wer meine Storys auf Instagram verfolgt, weiß wie sehr ich diese Zeit liebe und auch genieße. Wir haben zu Hause einen Pool und da liege ich so gut wie jeden Tag. Heuer noch mehr. Aufgrund meiner Schwangerschaft war ich bereits Mitte Juni zu Hause. 1 Monat Resturlaub und ab Anfang Juli im Mutterschutz.

So konnte ich eigentlich die ganze Sommerzeit richtig auskosten. Ich war noch viel unterwegs, hab meine Schwester und Freunde besucht und war natürlich bei Schönwetter jeden Tag am Pool.

Ich habe bereits mehrmals darüber berichtet wie gut es mir in den letzten Wochen und Monaten in meiner Schwangerschaft gegangen ist. Körperlich und auch physisch. Mit einer Leichtigkeit und Gelassenheit bin ich an die ganze Sache rangegangen. Habe versucht mir keinen Kopf über die Zukunft und Geburt zu machen und das Leben einfach zu genießen.

Ich finde dass bei einer Schwangerschaft und vor allem wenn das Kind einmal da ist, eine gut funktionierende Partnerschaft sehr wichtig ist. Mein Freund und ich sind seit 16 Jahren ein Paar und unsere Beziehung war immer stark, doch diese Schwangerschaft hat mir gezeigt wie stark wir wirklich sind.

Es hat uns nochmal richtig zusammengeschweißt und mein Freund ist immer hinter mir gestanden, bei jeder Entscheidung. Er hat mich während der ganzen Schwangerschaft unterstützt und ich auch jetzt für mich da.

Ich finde es sehr traurig, wenn ich von Freunden und Bekannten zu hören bekomme, dass sich deren Männer während der ganzen Schwangerschaft und auch wenn das Baby bereits da ist, noch ausleben müssen und sie überhaupt keine Unterstützung im Haushalt oder mit dem Kind haben. Ich finde, dass es die schönste Zeit im Leben ist und wenn man diese mit dem Partner teilen kann, ist das eine unglaubliche Bereicherung für Beide.

Ich kann für mich sagen, ich hatte den Sommer meines Lebens. Eigentlich war es das Jahr meines Lebens bisher in jeder Hinsicht. Ich war noch nie so ausgeglichen und strahle die Ruhe und Freude aus. Ich bin nicht getrieben, sondern starte jeden Tag mit einem Genuss und Liebe und freue mich auf die Momente die wir noch haben werden als kleine Familie.

Geburt-Schwangerschaft-Sommer-Sonnenblumen-carriesliefstyle-tamara-Prutsch-Mamablog-Outfit

Geburt-Schwangerschaft-Sommer-Sonnenblumen-carriesliefstyle-tamara-Prutsch-Mamablog-Outfit

Geburt-Schwangerschaft-Sommer-Sonnenblumen-carriesliefstyle-tamara-Prutsch-Mamablog-Outfit


Kleid H&M (Sommerkollektion)

4 Kommentare zu “Der Sommer meines Lebens

  1. Ach das ist so schön zu lesen. 🙂
    Ich freue mich sehr für dich dass du so einen tollen Partner an deiner Seite hast der dich in allem so sehr unterstützt. Genießt die Zeit als Familie! <3

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  2. Das freut mich sehr zu lesen und ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles
    Liebe!
    Glg Karo
    https://Kardiaserena.at

  3. Was für ein schöner Beitrag und Liebeserklärung an deinen Partner, es ist schön zu lesen, dass ihr nach all den Jahren so eine starke Beziehung habt und du diesen Sommer so genießen konntest und anscheinend ist ja auch noch kein Ende in Sicht. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.