Fashion Home

Geschenktipps für SIE

Jetzt kommt die Zeit in der wir alle wieder etwas besorgen sollen. Die Zeit in der wir alle eigentlich nur geborgen sein wollen Denn draußen ist es kalt. Und auch wenn der Winter noch nicht da ist, er kommt bald

Wie Xavier Naidoo in seinem Lied „Ein neues Jahr“ singt, ist die Zeit da, in der wir uns wieder auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken machen. Wir sind bereits im Advent und es sind nur noch knapp 4 Wochen bis Weihnachten. Für mich läuft die Zeit einfach immer viel zu schnell. Ich mache es wie die Amerikaner und habe bereits Ende Nov den ersten Weihnachtsbaum geschmückt und aufgestellt.

Für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr und ich versuche das immer in vollen Zügen zu genießen, daher versuche ich natürlich auch so früh als möglich die Geschenke zu besorgen, damit erst gar kein Stress aufkommt.

Da mich mein Freund immer fragt, was ich mir denn wünsche und ich immer für meinen Vater Geschenke für meine Mama besorgen muss, habe ich mir gedacht heut gibt’s einen Beitrag mit Geschenksideen für Frauen. Der Ehefrau, der Mutter, der besten Freundin oder Arbeitskollegin.

Schmuck – der Klassiker

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit 15 Jahren zusammen und Schmuck ist noch heute Besonders für mich. Ich habe zwar unzählige viele Uhren, Ringe, Ohrringe etc., aber ich finde mir immer wieder aufs Neue etwas. Ich muss sagen ich trage aber auch sehr viel Schmuck und das tag täglich. Diese hier mit dem grünen Ziffernblatt hat es mir Besonders angetan, weil sie für Weihnachten einfach perfekt passt. Gold mag ich ohnehin total gern und die lässt sich zu einem Christmas-Outfit ideal kombinieren. Hier gibt’s noch weitere Stücke die ich mir bei Christ rausgesucht habe.

Christ-Online-Weihnachtsgeschenke-Ideen-carrieslifestyle-Uhr-Ohrringe-Schmuck-Ring

1) Goldene Uhr Nixon 2) Ring mit Herz 3) Ornament Kette 4) Rosegoldene Ohrringe 5) Ring mit Love Gravur 6) Smart Watch Michael Kors

Da wir in der Arbeit auch immer Wichteln (wir sind nur Frauen) und ich auch immer Ideen für meine beste Freundin suche, habe ich euch hier noch eine tolle Wunschliste zusammengefasst. Ein kuscheliger Teddymantel ist heuer ohnehin ein absolutes Fashion-Musthave, Sonnenbrillen oder Schals hat jede Frau zu Genüge, doch man freut sich immer wieder über ein neues Teil, geht es euch nicht auch so? Und da wir seit längerer Zeit dem Einhorntrend verfallen sind, wäre ein Pyjama doch ein süßes Geschenk.

Romwe-Shein-Wishlist-Pailetten-Dress-Unicorn-Schlafanzug-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

1) Teddycoat 2) Felltasche 3) Paillettenkleid 4) Einhornpyjama 5) Sonnenbrille 6) Schal

Ich schenke meinem Freund in den letzten Jahren immer einen Wellnessurlaub. Ich selbst würde mich auch sehr über so ein Geschenk freuen. Gemeinsame Zeit zu schenken ist das etwas Schönes. Einen Wellnesstag oder ein verlängertes Relaxwochenende mit einem geliebten Menschen zu verbringen ist für mich ohnehin die beste Entscheidung. Hier findet ihr noch ein paar Links zu vergangenen Aufenthalten in meinen Lieblingshotels.

Wellnesshotel Pierer hier/ Wellnesshotel Bergergut hier

Abschließend gibt’s noch ein paar Ideen für ein tolles Weihnachtsoutfit. Pailletten und Gold sind für Heilig Abend, den Feiertage, der Weihnachtsfeier oder auch für Silvester immer eine gute Idee. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ihr habt die durch meinen Beitrag die Eine oder Andere Inspiration gefunden. Ich wünsche euch noch eine besinnliche Adventzeit.

Festivelooks

1) Paillettenkleid 2) goldenes Samtkleid 3) Lederhose mit Sternen

 

 

29 Kommentare zu “Geschenktipps für SIE

  1. Thanks for sharing all these gifts ideas! I wellness holiday would be perfect!
    xo Yvonne
    http://www.aproposh.com

  2. schöne gift guides! der einhornpyjama ist ja witzig! ;(

    liebste grüße,
    katharina von SJMB

  3. Super tolle Geschenkideen! Menno, ich bekomme nix zu Weihnachten, wir schenken uns nichts.
    Aber vielleicht schenke ich mir selber was 😉

    Hab einen schönen Tag,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  4. Great ideas!
    Have a nice day dear!
    Emma
    http://www.emmalovesfashion.com

  5. sehr tolle geschenksideen – oh ja u ein wellnessurlaub geht immer!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  6. What a cute gift guide! Your house looks so pretty and festive 🙂

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

  7. OMG I’m loving the green dress and the pants with stars, beautiful photos that you published.
    Good Morning
    Marisa

    marisascloset.blogspot.com

  8. Beautiful watch and cool gift ideas!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

  9. Tolle Idee, Schmuck geht sowieso immer wie ich finde 🙂

    xxx

    Tina
    https://styleappetite.com

  10. Hallo du Liebe,

    super schöne Geschenkideen! Den Teddymantel finde ich besonders süß! 🙂

    Liebste Grüße
    Juli
    https://julispiration.com/

  11. Loving all the festive pieces!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

  12. Beautiful festive ideas!
    Have a lovely day 🙂
    Rosanna x

  13. ivanamihalicivy

    Wow! So nice and cute! 🙂
    These are great ideas, I really enjoyed them. Thank you for sharing!

    Wish you a wonderful day from Croatia ♡

    What’s up, Ivy?

    Instagram

  14. Hallo 🙂

    Ich habe alle Geschenke schon zusammen, dazu gehören Schmuck, ein Kindle und eine Umhängetasche.
    Bin gespannt wie die Sachen ankommen <3 Aber Uhren oder allgemein Schmuck gehen immer! 😀

    Liebe Grüße, Anja
    http://www.loveanjalove.de

  15. Tolle Ideen Liebes, Schmuck finde ich auch immer eine super Sache.
    Viel Spaß beim besorgen.
    Liebst tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  16. Das sind sooo mega Geschenkideen ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  17. Das sind sehr schöne Geschenkideen. 🙂
    Schmuck geht einfach immer!

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  18. Liebe Carrie!
    Der Giftguide ist wirklich toll 🙂 Danke für deine Ideen!
    x Stephi
    https://stephidrexler.com/

  19. Great post, I like it 🙂 fantastic outfit 🙂

    new post
    http://mensfashionobsession.com/

  20. The sequins dress seems sooo beautiful !
    xx,
    Margot
    https://troughthepasturesofthesky.com/

  21. I love that emerald green dress! Great inspiration:)

    irinathayer.com

  22. Simple and not overrated Christmas tree. Time flies very fast, blink again and it will be Christmas already. Exciting time for decorations and feast.

    StyleSprinter Blog by Katya Bychkova

  23. tolle Tipps! Schmuck geht wirklich immer – den würde ich selbst auch gern geschenkt haben 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  24. Danke für deine Tipps! Ja, Schmuck macht immer Freude! Sind auch tolle Tipps wenn man der Freundin eine Freude machen möchte.

    Liebe Grüße
    Verena

  25. Sehr schöner Beitrag, genau richtig für ganz viele Männer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert