Es ist unglaublich aber heuer hatten wir so gut wie keinen Winter. Ich bin ja gerade in Karenz und habe mir für diese Zeit in der ich nicht in die Arbeit pendeln muss, ganz viel Schnee gewünscht. Geschneit hat es insgesamt 2x und er ist gerade mal 2 Tage liegen geblieben.
Ab Anfang Februar hatten wir sogar Frühlingstemperaturen und das bisher durchgehend. Meist kühlt es immer wieder zwischendurch ab und es kommt sogar noch Schnee, aber heuer hält sich der Frühling hartnäckig. Ich finde es sehr schön, wenn das Wetter endlich wieder warm wird, aber meist gibt es keinen Übergang.
Vom tiefsten Winter, wo man Boots und dicke Mäntel trägt wird es immer gleich so warm, dass man mit kurzärmeligen Shirts gehen kann. So ist es bei uns jedes Jahr aufs Neue. Meine ganze Übergangsmode wie dünne Mäntel, Leder- oder Jeansjacken kommt man kaum dazu sie zu tragen. Das finde ich auch total schade.
Das seht ihr nun auch an meinem heutigen Look. Pulli und dazu eine dünne Hose. Eine Jacke ist bei den aktuellen Temperaturen von bis zu 23 Grad nicht mehr nötig. Die Tasche habe ich mir selbst zu meinem Geburtstag gegönnt. Rot, schwarz und blau ist doch eine tolle Farbkombination findet ihr nicht auch?





Hallo Carrie,
das Outfit in Rot und Blau steht dir so gut!
Besonders die Tasche hat es mir angetan 😉
Sehr schön!
Liebe Grüße,
Susanne