Fashion Home

Pink Faux Fur Coat

Pink-Fake-Fur-Coat-Faux-Fur-H&M-Patent-Leather-Boots-Black-Denim-Black-Metallic-Sunglasses-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kann es noch immer kaum fassen, dass wir heuer so einen wundervollen Winter haben. Noch im Februar indem man ohnehin auf diese Jahreszeit eingestellt ist, haben wir jetzt schon fast 2 Wochen durchgehend eine wundervolle Winterlandschaft und richtig kalte Temperaturen. In der Nacht und morgens knackten wir teilweise sogar schon die – 20 Grad Marke und das soll für die Südsteiermark was heißen. Bei uns ist ja sonst meist immer wärmer, als in anderen Regionen Österreichs.

 Wintersport

Man kann zurzeit sogar rund um Graz Langlaufen und ich hoffe, dass wir diese Woche noch die Möglichkeit auf Eislaufen haben. Die Teiche und Seen müssten nun zugefroren sein, sodass wir auch diesen Wintersport ausüben können. Viele jammern immer, dass es zu kalt ist und man so wenig machen kann. Das finde ich gar nicht. Wir können Skifahren, Langlaufen, Eislaufen… Wenn es zu kalt ist halt man bei uns die Möglichkeit in die Therme zu fahren. In dieser Woche finde ich es ohnehin total ideal, weil es früh morgens und bis zum Abend schon so hell ist. So kann man nach der Arbeit sogar noch einen Spaziergang machen.

Fake Fur Coats

Ich habe mich die ganze Woche total eingemurmelt in meine dicksten Mäntel und unter der Jeans sogar noch eine Strumpfhose getragen, was ich eigentlich nie mache. Daher hat mich die Kälte eigentlich gar nicht gestört. Leider hat sich die Sonne nicht so oft sehen lassen. Daher habe ich mit meinem Lieblingsmantel in knallrosa einen Farbakzent gesetzt. Er ist ein echter Hingucker mit dem man einfach sofort auffällt.

Noch dazu ist er total kuschelig und warm, sodass ich auf keinen Fall gefroren habe.

Habt ihr euch heuer eigentlich auch einen Faux Fur Mantel zugelegt? Es gab sie ja in den unterschiedlichsten Farben. Ich muss gestehen, dass ich mir sogar 3 verschiedene zugelegt habe, weil ich einfach nicht widerstehen konnte. Der knallige von H&M war mein Erster. Ich hab ihn damals bei Instagram bei anderen Bloggerinnen gesehen und war sofort verliebt. Er war auch gleich ausverkauft. Ist mir aber schon klar, dass diese Farbe nicht jedems Sache ist, weil viele sich mit diesen Knallfarben gleich wie verkleidet fühlen, doch ich liebe ihn.

 Zusammen mit einer schwarzen Jeans und schwarzen Boots habe ich das restliche Outfit eher schlicht gehalten, damit er richtig zur Geltung kommt, aber man mit anderen Farben nicht übertreibt.

Pink-Fake-Fur-Coat-Faux-Fur-H&M-Patent-Leather-Boots-Black-Denim-Black-Metallic-Sunglasses-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Pink-Fake-Fur-Coat-Faux-Fur-H&M-Patent-Leather-Boots-Black-Denim-Black-Metallic-Sunglasses-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Pink-Fake-Fur-Coat-Faux-Fur-H&M-Patent-Leather-Boots-Black-Denim-Black-Metallic-Sunglasses-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Pink-Fake-Fur-Coat-Faux-Fur-H&M-Patent-Leather-Boots-Black-Denim-Black-Metallic-Sunglasses-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Pink-Fake-Fur-Coat-Faux-Fur-H&M-Patent-Leather-Boots-Black-Denim-Black-Metallic-Sunglasses-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Pink-Fake-Fur-Coat-Faux-Fur-H&M-Patent-Leather-Boots-Black-Denim-Black-Metallic-Sunglasses-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch


Shop the L O O K:
Fake Fur Coat: H&M (similar here)

16 Kommentare zu “Pink Faux Fur Coat

  1. ne hab keinen, muss aber sagen, auch wenn ich es bunt mag, gefallen tut er mir leider nicht

  2. Die Jacke ist ja toll! Ich liebe Pelzjacken und ganz besonders wenn sie so bunt und auffällig sind wie deine! 😀

    liebe Grüße,
    Sonia

    http://www.yellowgirl.at

  3. Sehr geil! Ich finde Looks mit solchen auffälligen Faux Fur Jacken echt super, kann es mir für mich nur leider nicht vorstellen 😉
    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  4. dieser Mantel ist schon echt ein eyecatcher! und v.a. schaut der so schön kuschelig warm aus 🙂

    einen schönen kleinen Freitag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

  5. Ich liebe Fake Fur Jacken und Mäntel! In Pink besitze ich allerdings noch keinen. Nur eine Jacke in Alt-Rose 😉
    Der Look gefällt mir gut. Nicht zu auffällig und super für dieses Winterwetter 🙂

    Hab einen schönen Tag 🙂

    Viele Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

  6. Der Mantel ist super schön und die Farbe gefällt mir sehr..nur würde mir sowas leider nicht stehen 🙂

  7. Der Winter kann schon tolle Seiten haben! Wir waren letzte Woche Skifahren und es war einfach toll!
    Eine Fake Fur Jacke habe ich keine, persönlich mag ich lieber schlichtere Jacken für den Winter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Tamara

  8. lenisinnessuche

    Bei uns an der Ostsee ist am Wochenende und Montag auch super viel Schnee gefallen, das sieht total toll aus! Was noch viel schöner ist: der Schnee bleibt sogar liegen, da nehme ich die Temperaturen gerne in Kauf.
    Du hast recht: bei so einem knalligen Mantel ist es besser den Rest relativ schlicht zu halten.
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  9. Der Mantel sieht ja unglaublich toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www. goldzeitblog.de

  10. Das Pink steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße an dich!

  11. Sunnyinga

    Ein echter Eye-Catcher dieser Mantel! Steht dir unheimlich gut liebe Carrie. <3
    Hier in Düsseldorf sind es leider nur Minus-Temperaturen und kein Schnee in Sicht…

    Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  12. Love your coat 🙂

  13. Ich muss ja sagen, normalerweiße mag ich solche Mäntel überhaupt nicht, aber in pink ist der echt der Knaller und gefällt mir total 😀 Ich stelle mir es auch richtig praktisch vor für die aktuellen Temperaturen, wenn man sich dann schön reinkuscheln kann 🙂

  14. I love to wear pink during the winter, it is such an uplifting color!

    Scent of Summer

  15. Mrs Unicorn

    So ein angesagter Look. Steht dir super.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  16. Love the coat!!! 😉
    kisses
    Agnese & Elisa
    http://desiresinstyle.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: