Fashion Home

Cosy Fake Fur Coat

Fake-Fur-Coat-Pink-Denim-carrieslifestyle-Tamara-prutsch-Booties

Diese Woche hat es richtig schön geschneit. Jetzt haben wir die perfekte Winterlandschaft in der Südsteiermark. Meist schneit es überall in Österreich und wir bleiben aus. Daher hab ich mich besonders über den vielen Schnee gefreut. Und vor allem, dass es diese Woche schön kalt geblieben ist und uns die weiße Pracht daher auch etwas länger erhalten bleibt als nur einen Tag. Gestern hatten wir sogar -12 Grad in der Früh und das ist für unsere Gegend hier schon ziemlich kalt.

 Schnee und nächste Woche schon wieder Schnee

Grad habe ich den Wetterbericht für nächste Woche gecheckt und anscheinend bekommen wir schon wieder Schnee. Ist das denn zu fassen? Das wäre doch einfach perfekt. Wir haben jetzt Mitte Februar und es wäre einfach ideal, wenn wir jetzt noch 1-2 Wochen eine richtige Winterlandschaft genießen könnten. Vielleicht wird es dann im März Frühlingshafter und es kommt nicht dann wieder der Schnee. Jetzt wäre die ideale Zeit dafür, also her damit.

 Fake Fur Mäntel

Da es diese Woche so kalt war, hab ich mich in meinen kuscheligen Fake Fur Mantel gekuschelt. Er ist so flauschig und warm, den will man erst gar nicht mehr ausziehen. Und diese wundervolle Altrosa Farbe lässt sich fast zu Allem kombinieren. Er ist nicht zu auffällig, wenn man es im Winter etwas gedämpfter mag, trotzdem bringt er einen Farbklecks in den tristen Alltag.

Habt ihr euch heuer eigentlich einen farbigen Fake Fur Mantel zugelegt? Das war in diesem Winter ja das absolute Must Have. Ich muss gestehen ich habe mir sogar 3 Teile zugelegt. Nächste Woche werde ich einen genauen Beitrag darüber schreiben und euch zeigen wie man die Teile kombinieren kann. Heuer hatte man wirklich eine große Auswahl an Farben. Egal ob in Rot oder Knallgelb, da war einfach alles dabei. Ich finde diesen hier einfach nicht zu auffällig und er ist sogar im Sale. Link dazu gibt’s unterhalb den Bildern.

Fakefur-Coat-Pink-Fur-Louis-Vuitton-Bag-Booties-khaki-Denim-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-Winter-Snow

Fakefur-Coat-Pink-Fur-Louis-Vuitton-Bag-Booties-khaki-Denim-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-Winter-Snow

Fakefur-Coat-Pink-Fur-Louis-Vuitton-Bag-Booties-khaki-Denim-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-Winter-Snow

Fakefur-Coat-Pink-Fur-Louis-Vuitton-Bag-Booties-khaki-Denim-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-Winter-Snow

Fakefur-Coat-Pink-Fur-Louis-Vuitton-Bag-Booties-khaki-Denim-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-Winter-Snow

Fakefur-Coat-Pink-Fur-Louis-Vuitton-Bag-Booties-khaki-Denim-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-Winter-Snow


Shop the L O O K:
Fake Fur Coat: Loavies (similar here)

I'm a Girl from Austria. My Passion ist Travelling and Fashion. I want to share with you all my experiences and my knowhow about Fashion!

22 Kommentare zu “Cosy Fake Fur Coat

  1. Wow, die Jacke ist ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Ich muss gestehen, ich habe keinen einzigen, weil sie mir leider optisch nicht so zusagen

  3. Das sieht ja so toll kuschelig aus!
    Liebe Grüße!

  4. Schöner Look! Ich bin jetzt kein großer Fan von Fur Coats, aber ich finde die Farbkombination einfach klasse, das lässt dich sehr schick und irgendwie sanft aussehen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  5. Der Look ist echt schön. Ich liebe so Fellwesten oder Jacken besonders in auffälligen Farben. Bei uns hat es auch in den letzten Tagen geschneit und jetzt scheint die Sonne so schön auf den Schnee ich liebe das ja.
    Aber irgendwann sollte es dann auch mal Frühling werden.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  6. bei dem neuerlichen Wintereinbruch ist das wirklich das perfekte Outfit meine Liebe!
    der Fake Fur Mantel schaut so schön kuschelig aus 🙂

    hab noch einen schönen Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  7. Mega cooler Look liebes 🖤 der Mantel ist der Hit.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

  8. Der Mantel steht Dir super gut! <3
    Ich habe keinen Mantel dieser Art, da ich lieber weniger auffällige Mäntel trage. Aber grundsätzlich mag ich diesen Style! Und wenn schon Fur, dann Fake Fur 👍🏼👍🏼👍🏼

  9. So ein cooler Look!
    Die Farbe steht dir sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße, Sarah <3

  10. Also wenn der Mantel nicht perfekt für dich ist dann weiß ich auch nicht. 😀 Toll kombiniert!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  11. Oh, also bei uns ist der Schnee wohl erstmal Geschichte, hier war es schon wieder total mild, ich war sogar nur mit (normaler) Strumpfhose draußen ohne zu frieren! Eigentlich freue ich mich ja, dass die Kälte weg ist, aber so ein wenig Schnee hätte ich eigentlich doch gerne…
    Dein Mantel gefällt mir übrigens richtig gut, das rose steht dir total gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  12. Hey meine Liebe,

    ein toller Look und die Farbe des Mantels ist definitiv ein Hingucker! Ich kann deine Liebe zu Fake Fur vollkommen verstehen… ich besitze weit mehr als 3 Teile im Schrank! 😉

    Der Look steht dir übrigens wunderbar! 😉

    Liebe Grüße

  13. Das Outfit steht dir ausgezeichnet. Ich finde die Farbe passt wunderbar zu deinen Augen. Mir persönlich gefallen die Mäntel eher nicht.

    Lg aus Norwegen
    Ina

  14. Ich weiß nicht, bei Fake Fur steig ich aus. Das ist etwas, was mir persönlich absolut nicht gefällt. Also an mir 🙂 Dir steht es ausgezeichnet.

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at

  15. Mir gefällt dein Look richtig gut! Aber ich selbst trage gar kein Fake Fur, bin eher der oversized Mäntel Typ mit glatten Materialien. 🙂

    Liebe Grüße
    Laura

  16. Ma die sieht ja kuschelig aus 🙂
    Ich hätte so gerne auch so eine hübsche Jacke.. aber ich lauf trotzdem immer mit meiner dicken Daunenjacke rum, weil ich sonst einfach viel zu sehr friere 😀

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

  17. Was für ein super genialer Faux Fur Mantel! Die Farbe ist echt ein Hammer 🙂 Wenn’s besonders kalt ist, greife ich auch immer zu einer Felljacke! Sie ist einfach das wärmste Kleidungsstück in meinem Schrank!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  18. eveblogazine

    Ich finde diese Fake Fur Mäntel auch so schön! Und dieser hier sieht einfach so kuschelig und warm aus, da möchte man gleich reinschlüpfen. Die Farbe steht dir auch sehr sehr gut!

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  19. Ich muss gestehen, mir gefallen diese Mäntel leider gar nicht, egal ob echt Pelz oder nicht.
    Aber dir steht er wirklich super und dein Outfit ist super stimmig 🙂
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Jacky
    http://www.tschaakiisveggieblog.at

  20. der mantel ist wirklich richtig toll!
    hab auch einen ähnlichen u trage ihn so gerne
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  21. Ich freue mich auch so über den Schnee. München ist im Augenblick auch ganz weiß!
    Der Fake Fur Mantel steht Dir so gut. Ich finde die Farbe so umwerfend. Rosa geht einfach immer!
    Anfang des Jahres habe ich mir auch endlich einen zugelegt, in braun und was soll ich sagen, ich liebe ihn heiß und innig!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  22. Woooow! der Mantel ist ja wie für dich gemacht, er steht dir grandios! Ich bin wirklich begeistert! 🙂

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.