Fashion Home

Wieso jammert man über Schnee?

Pastellfarben-Culottes-Zara-Booties-Strass-Valentino-Tasche-Nieten-grauer-Mantel-rosa-Pulli-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-grey-Coat

Ich wundere mich immer, wenn sich die Leute über Schnee aufregen. Vor allem jetzt im Jänner, wo wir eigentlich noch Mitten im Winter sind und ich mich freue würde, wenn wir endlich mal viel Schnee bekommen würden. Ich kann es ja verstehen, dass man im März oder Anfang April schon in Frühlingsstimmung ist, wenn das Wetter schon wieder schöner wird und wir fast die 20 Grad Marke knacken. Da nervt es dann schon, wenn es plötzlich wieder abkühlt und nochmal Schnee kommt.

 Gibt’s was schöneres als eine Winterlandschaft?!

Ich finde wir können uns glücklich schätzen in einem Land zu leben, indem wir alle 4 Jahreszeiten erleben können. Und seien wir uns mal ehrlich: Schnee ist doch was Schönes oder? Man muss sich einfach drauf einlassen und es positiv sehen. Geht doch mal raus in den Wald und spaziert in der Natur, wenn alles weiß ist. Da kommt es einem vor, als würde die Welt stillstehen, wenn man durch den Schnee stapft und nur dem Geräusch eines Baches lauscht.

 Lasst euch auf die Schönheit der Natur ein!

Und auch an Schneeschaufeln kann man etwas positives finden. Man draußen, die Luft ist herrlich klar, kühl und erfrischend und man macht Bewegung. Was ist daran also so verkehrt? Und was gibt es denn Schöneres, wenn die ganze Landschaft in Weiß erstrahlt? Für mich gibt’s Nichts Schöneres und ich muss ehrlich gestehen, dass der Winter vor allem wenn es Schnee gibt, für mich die schönste Jahreszeit ist. Ich mag es noch lieber als den Sommer. Dieser ist mir meist schon zu heiß.

 Pastellfarben im Winter

Es muss nicht immer dunkel sein! Die meisten Leute tragen in den kalten Tagen nur dunkle Farben wie schwarz oder grau.  Es hat am Wochenende und Anfang der Woche bei uns geschneit und daher finde ich die Pastellfarben immer passend. Die weiße Culottes ist aus einem dickeren Jeansstoff, daher kann man sie mit einer Strumpfhose auch an kalten Wintertagen tragen. Dazu grau und rosa, das geht immer. Die bestickten Booties von Zara find ich besonders schön.

 Wie ist es bei euch? Liebt ihr den Schnee auch so sehr wie ich oder gehört ihr zu den „Miesepetern“ die sich darüber beschweren? *gg* (lieb gemeint)

Pastellfarben-Culottes-Zara-Booties-Strass-Valentino-Tasche-Nieten-grauer-Mantel-rosa-Pulli-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-grey-Coat

Pastellfarben-Culottes-Zara-Booties-Strass-Valentino-Tasche-Nieten-grauer-Mantel-rosa-Pulli-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-grey-Coat

Pastellfarben-Culottes-Zara-Booties-Strass-Valentino-Tasche-Nieten-grauer-Mantel-rosa-Pulli-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-grey-Coat

Pastellfarben-Culottes-Zara-Booties-Strass-Valentino-Tasche-Nieten-grauer-Mantel-rosa-Pulli-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-grey-Coat

Pastellfarben-Culottes-Zara-Booties-Strass-Valentino-Tasche-Nieten-grauer-Mantel-rosa-Pulli-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-grey-Coat

Pastellfarben-Culottes-Zara-Booties-Strass-Valentino-Tasche-Nieten-grauer-Mantel-rosa-Pulli-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch-grey-Coat


Shop the L O O K:
Culottes: H&M
Booties: Zara (Old)
Bag: Sweetdeluxe
Sweater: H&M (Old, similar here)
Coat: Mango (Old, similar here)

25 Kommentare zu “Wieso jammert man über Schnee?

  1. Eine Winterlandschaft ist schon was tolles, da gebe ich dir recht. Aber, wenn man gefühlte Tonnen aus der Einfahrt seines Hauses entfernen muss um mit dem Auto zur Arbeit zu fahren ist da gar nichts schönes dabei.

  2. Die Stiefeletten sind ja traumhaft schön!

    Leider war bei uns nur letztes Jahr 2x kurz Schnee und dann auch nur sehr wenig, der am nächsten Tag schon weg war. Und ich mag Schnee sehr .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. Ich gehöre dazu. Ich freue mich hier gar nicht über den Schnee. Verkehrschaos und Matsche. Richtig schön liegen bleibt er bei uns doch nicht und die Nachteile überwiegen einfach. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.

  4. Bei uns lag dieses Jahr gar nicht wirklich Schnee.
    Dein Outfit gefällt mir wirklich gute, besonders die Stiefeletten finde ich toll! 🙂

    Alles Liebe,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

  5. Ich liebe Schnee total, besonders wenn ich in den Bergen oder der Natur bin. Nur in der Stadt ist er meist etwas unangenehm, da er einfach nicht schön liegenbleibt … Dein Outfit find ich mal wieder ganz wunderbar!

    Happy Sunday, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  6. So eine wunderschöne Winterlandschaft wie sie beispielsweise bei uns seit gestern Nacht zu finden ist, finde ich ebenfalls einfach nur toll! Aber wenn der Schnee dann schmilzt und alles zu braunem Matsch wird, der mir die Schuhe versaut – da kann ich darauf verzichten! 😉
    LG Ina

  7. haha aber es dich immer so – im sommer jammern darüber das es zu warm ist – im winter jammern darüber das schnee liegt!
    dein style gefällt mir sehr sehr gut – besonders dieses Mal die Schuhe!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  8. dein look ist super hübsch und ich finde deine farbwahl perfekt für eine winterlandschaft. ich mag den schnee in der stadt absolut nicht. denn das ist dann kein winterwonderland sondern nur gatsch pur. 🙂
    glg karo
    https://kardiaserena.at

  9. LinnisLeben

    Hallo Liebes,
    da hast du wohl recht 🙂 Die Natur sieht im Winter + Schnee selbstverständlich (ist hier ja nicht unbedingt üblich, dass wir auch Schnee haben) immer wunderschön aus! Dein Outfit ist übrigens auch richtig toll. Die Farben stehen die sehr gut!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  10. Super schöner Look! Vor allem diese Schuhe!
    Am Land ist eine Schneelandschaft schon etwas wunderschönes und ich liebe es durch den Schnee zu stapfen. In der Stadt allerdings brauch ich ihn gar nicht, da ist alles nur matschig und dreckig.
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

  11. hach ja, das frage ich mich auch! Rheinland sind wir ja froh, wenn es überhaupt mal schneit! dabei sind solche weißen Wintertage mit Sonne doch wunderschön – nur matschig soll es nicht werden 😉

    cooler Look!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  12. Ich liebe Schnee! Bei uns im hohen Norden (Hamburg) fällt dieser aber so selten… schlimmer noch ist aber, dass er so schnell wieder schmilzt 😔 Ich muss unbedingt mal wieder in die Berge: Rodeln, Schneelballschlacht, Schneemann bauen – das wäre toll.
    Lieben Gruß
    Jil

  13. Hey,

    Ich persönlich liebe den Schnee und davon gibt es hier eindeutig zu wenig! Dafür hasse ich aber den Schneematsch… Es muss so ein leichter und lockerer Schnee sein!

    Das Outfit mag ich total, nur die Hose wäre nichts für mich. Der Rest ist aber richtig genial.

    Lg
    Steffi

  14. Ich bin auch totaler Schneefan und freue mich wie ein kleines Kind wenn es draussen schneit.

    Im Burgenland aber leider eher unwahrscheinlich 😣

    Alles Liebe!

  15. Schöne Outfit 🙂

    Ich persönlich kann an jedem Wetter und an jeder Jahreszeit was schönes finden 🙂 Winterlandschaften haben schon was extrem magisches 🙂 Ich lebe in der Schweiz und bin vielen schönen Winterlandschaften gesegnet 🙂 Trotzdem mag ich dem Sommer aber auch 😀

  16. Ich liebe Schnee auch immer wenn im Wetterbericht steht, dass es schneien soll, freue ich mich direkt auf den Tag. Das Outfit sieht sehr schön aus, vor allem die Hose.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  17. Cooler Look! Ich liebe Schnee – nicht nur deswegen weil dann die Gartenarbeit flach fällt 🙂
    With love from Bavaria/Germany, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  18. Ein toller Look, meine Liebe! Gefällt mir sehr gut und steht dir auch super <3!

    Liebe Grüße
    Verena

  19. 😀 ja so ist das…
    Egal wie das Wetter ist, irgendjemand hat was zu jammern. 😉
    Dein Look gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  20. Warum man über Schnee jammert werde ich nie verstehen. Ich liebe es!! 😀 Und du siehst wie immer super aus!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  21. Ich finde Schnee auch mega schön, ich kann die Leute auch nicht verstehen die immer so jammern.
    Allerdings mag ich auch nur den richtig schönen Schnee 😉 Diese Matsche kann man ja nicht ertragen.
    Dein Outfit ist wirklich klasse, steht dir sehr sehr gut 🙂

  22. Tolles Outfit, steht dir wirklich ganz super.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  23. Ich liebe Schnee und wäre so froh wenn ich wieder Skifahren und Snowboarden gehen könnte. Leider ist dies mit meinem Knie grade nicht möglich. Schönes Outfit!

    Liebe Grüße

    Annika
    http://www.fashiontravelstar.com

  24. FashionTravelStar

    Ich liebe Schnee, kann es kaum erwarten wieder Skifahren und Snowboarden zu gehen. Leider ist dies mit meinem Knie aktuell nicht möglich.

    Viele liebe Grüße

    Annika
    http://www.fashiontravelstar.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: