Grau ist die Must-have-Farbe im Winter. Das Problem: Falsch gestylt, sieht man darin schnell aus wie eine graue Maus. Ich zeige euch deshalb, welche Farben zu Grau passen und wie ihr den Trend-Ton jetzt kombiniert.
Die Farbe Grau ist nur was für langweilige „graue Maus“-Looks? Absolut nicht! Grau kann nämlich so viel mehr: Grau ist edel und dabei gleichzeitig super lässig, außerdem ist die Trendfarbe wahnsinnig vielseitig und daher ein super Styling-Partner. Wem steht die Farbe Grau? Grau wird aus den zwei sogenannten Nichtfarben Schwarz und Weiß gemischt und wirkt dadurch schön neutral. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass der Ton am besten zum kühlen Haut- und Haartyp passt. Besonders harmonisch wirken dazu blaustichige Grautöne oder silbrige Nuancen. Aber auch warme Farbtypen können die Farbe Grau wunderbar tragen. Wichtig dabei: Haltet nach warm wirkenden Graunuancen Ausschau. Dazu zählen zum Beispiel Taupe oder Schlamm.
Grau passt natürlich wundervoll zu Pastellfarben, daher könnt ihr den Ton natürlich schön im Frühling und Sommer tragen. Aber auch zu klassischen Tönen wie schwarz und weiß, ist grau ein absoluter Hingucker. Damit man im Herbst wirklich nicht untergeht habe ich dieses Mal grau mit Knallrot kombiniert.




0 Kommentare zu “Wie kombiniert man Grau”