Fashion Home

Fernweh zum Anziehen

Stylisch auf zu neuen Ufern

Maritime Damenlooks in Navy & Rot

Jetzt kommt Hafenromantik auf! Die neue Damen- und Herren-Kollektion interpretiert die maritime Leichtigkeit und Eleganz Südfrankreichs neu und bringt diese für uns an Land. Damit wir auch zuhause auf gleichem Kurs sind, gibt es außerdem die passenden Wohnaccessoires und Bettwäschen zu entdecken. Die neue TCHIBO Kollektion ist hier ab sofort erhältlich.

Into the blue

Erfrischende Basics für Damen

Stoffe mit Lenzing Viskose sind wunderbar weich und fließend. Die Zellulosefaser wird aus zertifizierten, kontrollierten erneuerbaren Holzquellen hergestellt und ist vollständig biologisch abbaubar.

Ich darf euch meine Lieblingslooks aus der aktuellen Kollektion präsentieren und zusätzlich habt ihr die Chance einen Einkaufsgutschein von 50€ bei Tchibo zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Ihr müsst einfach hier für mich abstimmen und einen Kommentar hinterlassen.

0 Kommentare zu “Fernweh zum Anziehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.