Fashion Home

Kettengürtel und Booties

Dior-Saddlebag-Crossbodybag-Chainbelt-Kettengürtel-Denim-Dr.Martens-Boots-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Ich habe heuer bereits schon von diesem beiden Trends berichtet. Die Dr. Martens sind wieder zurück und alle Anderen ziehen nach und stimmen ihre Kollektionen darauf ab. Egal ob bei Billigstanbietern wie Deichmann oder Marken wie Guess, dieser Trend geht an keinem vorbei.

Ich muss sagen ich liebe ihn. Egal ob zu einem elegantem Kleid oder einer simplen Jeans, die Boots sehen einfach immer super lässig aus und sind auch bequem zu tragen. Daher auch ein perfekter Look für einen Spaziergang. Da ich gerade in Karenz bin, versuche ich das schöne Wetter auszukosten und jeden Tag mit meiner Tochter an die frische Luft zu gehen. Da muss dann ein lässiger aber auch bequemer Look sein.

Jeans geht ja immer. Dazu ein Streifenshirt, die derben Boots und ein kleines Highlight ist der Kettengürtel. Ähnlich wie bei Chanel hat Zara ein eigenes Modell rausgebracht, welches leider sofort ausverkauft war. Mit den Perlen und Ketten ist der Gürtel ein echter Hingucker und macht aus jedem simplen Look gleich einen aufregenden Style.

Crossbodybags sind ja schon länger nicht mehr wegzudenken und gerade für den Alltag sind sie nicht nur super cool, sondern auch total bequem zu tragen. Die Farbkombination von rot-blau und schwarz ist für mich für den Herbst/Winter einfach ideal und nicht wegzudenken.

Dior-Saddlebag-Crossbodybag-Chainbelt-Kettengürtel-Denim-Dr.Martens-Boots-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Dior-Saddlebag-Crossbodybag-Chainbelt-Kettengürtel-Denim-Dr.Martens-Boots-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Dior-Saddlebag-Crossbodybag-Chainbelt-Kettengürtel-Denim-Dr.Martens-Boots-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Dior-Saddlebag-Crossbodybag-Chainbelt-Kettengürtel-Denim-Dr.Martens-Boots-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Dior-Saddlebag-Crossbodybag-Chainbelt-Kettengürtel-Denim-Dr.Martens-Boots-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch


Jeans: Zara
Boots: Guess
Shirt: H&M
Kette: Jessica Buurman

0 Kommentare zu “Kettengürtel und Booties

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.