Fashion Home

Falling for fall: die schönsten Herbst-Outfits

Die neue Tchibo Kollektion präsentiert sich diese Saison in der Trendfarbe Flieder. Gemixt mit Lila und Dunkelblau eine wunderschöne und Farbenfrohe Kollektion.

Flieder steht als Blume für Zuneigung. Für Verliebtheit. Für große Emotionen. Da überrascht es nicht wirklich, dass die Liebe auch zu Flieder als Trendfarbe enorm ist. Sie legte im Frühling nämlich ihr zartes – ja, fast schüchternes und niedliches – Image ab und zeigt, wie cool Flieder jetzt aussehen kann.

Ich habe Pastellfarben schon immer am Liebsten getragen und war mehr als verzückt, als Flieder bereits 2020 ganz oben auf der Trend Farbliste stand. Kombinieren kann man sie zu jeder anderen Pastellfarbe.

Bei Tchibo setzt man diesen Herbst auf diesen wunderschönen Farbton, gemixt mit dunkleren Tönen, damit man sie auch passend zur kühleren Jahreszeit ideal tragen kann.

Heute präsentiere ich euch alle meine Lieblingslooks aus der aktuellen Kollektion. Weiters könnt ihr hier, im Tchibo Blog für meine Looks abstimmen und einen 50€ Gutschein gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche euch viel Glück.

Das ist kein Kleid sondern ein Rock und eine Bluse
Ich liebe den Rock, weil er so vielseitig kombinierbar ist

0 Kommentare zu “Falling for fall: die schönsten Herbst-Outfits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.