Sommer, Sonne, Strand – und helle Modetrends. So scheint die inoffizielle Glücksformel für die warme Jahreszeit zu lauten. Denn während wir uns im Herbst und Winter in dunkle Farben wie Grau, Schwarz oder Dunkelblau kleiden, darf das Styling im Sommer gerne heller und damit auch freundlicher und frischer daherkommen. Nur: Wer sagt eigentlich, dass wir in der düsteren Jahreszeit nicht auch mit hellen Fashion-Pieces für einen positiven Stimmungs-Boost sorgen können? Eben!
Weiße Jeans sind ein Streitpunkt unter Frauen: Die einen lieben sie, die anderen bringen das helle Denim ausschließlich mit Krankenschwestern oder Kreuzfahrtschiff-Touristinnen in Verbindung. Fakt ist: Die Fan-Gemeinde weißer Jeans wächst, was nicht zuletzt an den neuen Jeans-Formen jenseits der Skinny-Jeans liegt. Im Sommer war der White Denim-Trend ganz klar auf dem Vormarsch und wer jetzt denkt, er müsste seine strahlenden Lieblinge jetzt einmotten, weil der Herbst kommt, der kann erleichtert aufatmen: Wir persönlich finden, dass man weiße Jeans im Winter beinahe noch spannender kombinieren kann als im Sommer.
Herbst-Modetrend: Das Styling mit weißer Hose. Besonders schön kommt weiß in der kühleren Jahreszeit mit Grau zur Geltung. Schwarz ist viel zu hart, aber grau schafft einen feineren Übergang. Deshalb hab ich mir diesen wunderschönen Pulli von Nakd ausgesucht, weil er mehrere Farben inklusive weiß enthält und man dadurch einen schönen Kontrast schaffen kann.






0 Kommentare zu “Weiße Jeans im Herbst”