Das tolle an luftig und leichten Sommerkleidern ist nicht nur, dass man sie an heißen Tagen einfach überwirft und man sofort angezogen ist und sie dich nicht zum Schwitzen bringen. Das ist nicht alles. Ihr könnt sie nicht nur an heißen Tagen tragen, sondern sogar noch im Herbst oder Winter anziehen.
Wie trage ich Sommerkleider im Herbst?
Dieses wunderschöne Trägerkleid von Vero Moda war einer der Favoriten in diesem Sommer und lässt sich wunderschön kombinieren. Egal ob mit Gold, cognac oder sämtlichen anderen Farben, mit einem weißen Maxikleid liegt man immer goldrichtig.
Da ist das Kleid so sehr liebe und der Sommer meist viel zu kurz ist, will ich es auch noch an kälteren Tagen tragen. Heute habe ich einfach einen Maxi Cardigan übergeworfen. So seit ihr an den kühlen Morgenstunden warm genug angezogen und könnt zu Mittag wenns noch heiß ist mit den Sandalen einen sommerlichen Look tragen.
Aber auch im Winter könnt ihr solche Kleider locker noch tragen. Da würde ich dann einen dicken Strickpullover und einen langen Mantel drüber tragen. Lederjacken bringen einen coolen Stilbruch rein und machen aus dem romantisch verträumten Look, sofort einen cooles und rockiges Outfit.
Die Kombination aus weiß und puderrosa ist ein Traum. Passt perfekt so kälteren, aber sommerlichen Herbsttagen 🙂 Die Tasche dazu ist wunderschön!
LG Petra
http://www.kirschbluetenblog.at