Fashion Home

Die Trendfarbe: Flieder

Volantskirt-Farbe Lavendel-Trendfarbe Flieder-Pastellfarben-carrieslifestyle-Valentino Rockstuds

Im Frühling und auch jetzt im Sommer ist die perfekte Gelegenheit, um mit frischen Farben den Kleiderschrank auf Vordermann zu bringen. Besonders schöne Looks entstehen, wenn wir uns von der Natur inspirieren lassen – so strahlt das Outfit mit den Frühlingsblumen um die Wette! Heute möchte ich euch daher meinen aktuellen Favorit in diesem Spektrum vorstellen: die Trendfarbe Flieder!

Ich habe euch in diesem Frühjahr bereits einige Looks in dieser Farbe gezeigt. Jahrelang habe ich Teile in dieser Farbe gesammelt, weil sie jedes Jahr aufs Neue bei den Frühlingsfarben gefehlt hat. Heuer ist es endlich soweit und Flieder gesellt sich zu all den wunderschönen Pastelltönen hinzu und man kann endlich aus dem vollem Schöpfen und findet eine reichliche Auswahl.

Da hab ich mich sofort in diesen Volantrock von NAKD Fashion verliebt und heute zeige ich euch, dass Flieder so vielseitig ist, dass man diese Farbe einfach mit jedem anderen Pastellton kombinieren kann. Heute zu rosa und gelb. Flieder sieht aber auch zu babyblau, Jeans, mit oder apricot gut aus.

Mit dem Rabattcode tamarax15 bekommt ihr bis morgen noch -15% auf eure Bestellungen bei NAKD Fashion. Dort findet ihr eine unglaublich schöne Auswahl an Fliederteilen. In meinen Story Highlights NAKD Fashion, hab ich euch einige Teile verlinkt.

 

Volantskirt-Farbe Lavendel-Trendfarbe Flieder-Pastellfarben-carrieslifestyle-Valentino Rockstuds

Volantskirt-Farbe Lavendel-Trendfarbe Flieder-Pastellfarben-carrieslifestyle-Valentino Rockstuds

Volantskirt-Farbe Lavendel-Trendfarbe Flieder-Pastellfarben-carrieslifestyle-Valentino Rockstuds

Volantskirt-Farbe Lavendel-Trendfarbe Flieder-Pastellfarben-carrieslifestyle-Valentino Rockstuds

0 Kommentare zu “Die Trendfarbe: Flieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.