Saigonese
Frühjahrs- und Sommerkollektion 2020
Saigon: Die Perle des Ostens
Die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2020 Saigonese von SNOW inspiriert nicht nur im Namen zu einer Reise nach Vietnam, nach Saigon, der ehemals sogenannten „Perle des Ostens“.
Bunt, bewegt und lebendig muten die Schnitte und Stoffe an und erinnern an die Dynamik der vielfältigen, neuen alten Stadt Saigon.
Strahlend schön
Hemdblusenkleider, A-förmige Röcke, Jumpsuits mit Reverskragen und Bra Tops kombiniert mit Palazzo-Hosen in farbenfrohen, gemusterten Stoffen lassen an Sommer und Sonne denken. Die Sonne Vietnams, bunte Märkte, geschäftiges Treiben: hier findet sich die moderne Großstädterin.
Vielfärbiges Blumenmuster im Kontrast zu Schwarz-Weiß – das ist typisch für SNOWs Kollektionen und Stil. Moderne Schnitte treffen auf Retrostoffe im Stil der 60er und 70er Jahre.
Nachhaltig produziert
Auch diesmal wieder legt SNOW großen Wert auf Nachhaltigkeit. Die Kollektion ist aus fair in Europa produzierten Stoffen, hier in Österreich von Hand gefertigt.
Mode für die chice Frau, die Wert auf Wert legt!
Vaneque Maxikleid
Das Ärmelloses Maxikleid mit V-Ausschnitt und Stoffträgern zum selber Binden ist mein absoluter Favorit der Kollektion und dieses wunderschöne Maxikleid möchte ich euch heute präsentieren. Das Kleid kann mit einer Jeansjacke als sportlicher Alltagslook getragen werden. Mit der dazu passenden Handtasche ist man bei jeder Sommerparty aber auch als Hochzeitsgast ein echter Hingucker.
Das Oberteil ist gefüttert, tailliert, der weite Rock ist in Falten gelegt und beim Saum mit Rüschen versetzt. Der Zipp ist rückseitig.
Das Kleid ist in drei verschiendenen Mustern verfügbar: Rosengarten, Paradiesvögel, Abstract Karo.
0 Kommentare zu “Saigonese”