Fashion Home

Vom Laufsteg auf die Straße

So-Dior-Ready-to-wear-Collection-Karo-Fringes-Boots-Fashionsocks-Buckethat-carrieslifestyle

Ich habe mir wie immer die neusten Trends der Designerkollektionen angeschaut. Bei der Herbst/Winter Kollektion von Chanel zb war Hahnentritt DAS Muster der Stunde und auch bei Dior war ein Muster im Fokus. Karo!

Bei der „Ready to Wear“ Kollektion stand alles unter dem Motto „Karo“. Grün, Rot und Weiß gemischt mit Schwarz. Aus gegebenen Anlasses habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch die neuesten Trends zu zeigen. Doch dieses Mal präsentiere ich euch die Looks der Laufstege zum Nachshoppen.

So Dior – Karo

Ausgesucht habe ich mir das schwarz-rote Karo Muster der aktuellen Ready-to-Wear Kollektion von Dior. Viele von uns Modemädchen können oder wollen uns auch kurzlebige Fashiontrends von den großen Designer nicht leisten, daher zeige ich euch heute wie man sie günstig nachstylen kann.

Ich habe mir diese 3 Looks ausgesucht. Auffällig neben dem Muster natürlich sind schwarze Boots, große Taschen, Gürtel und Bucket Hats. Capes sind heuer im Herbst ohnehin wieder voll im Trend, daher habe ich mir diesen Look als Erstes rausgesucht.

So-Dior-Ready-to-wear-Collection-Karo-Fringes-Boots-Fashionsocks-Buckethat-carrieslifestyle
Cape: Mango, Boots Guess, Buckethat Pull and Bear, Tasche: H&M (Old)

Das Kleid habe ich bei Stradivarius in der aktuellen Kollektion gefunden um sensationelle 15 Euro und musst gleich zuschlagen. Um den Fransenlook hinzu bekommen, habe ich einen gefransten Rock darunter angezogen.

So-Dior-Ready-to-wear-Collection-Karo-Fringes-Boots-Fashionsocks-Buckethat-carrieslifestyle
Kleid Stradivarius, Rock Zara (Old), Boots Guess, Tasche Pull & Bear, Gürtel No Name (Old), Bucket Hat Asos

Den durchsichtigen Rock was sowas von Dior Style ist, habe ich bei H&M gefunden. Den gibt’s in schwarz und in weiß gepunktet. Die Oversizes Holzfällerjacken sind gerade voll „In“. Mit dem eleganten Rock ein gelungener Stilbruch.

Dior-Ready-To-Wear-Collection-Fall-2019-Streetstlye-Tamara-Prutsch-carrieslifestyle
Rock H&M, Jacke Pull & Bear, Buckethat Asos, Sweater Zara (Old)

I'm a Girl from Austria. My Passion ist Travelling and Fashion. I want to share with you all my experiences and my knowhow about Fashion!

0 Kommentare zu “Vom Laufsteg auf die Straße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.