Wir „Wichteln“ ja schon seit Jahren im Kreise unserer Familien. Kennt ihr das? Da schreibt man alle Namen auf einen Zettel und jeder zieht einen. So kauft jeder nur für eine Person etwas und braucht nicht 100 Sachen zu besorgen.
Dieses Mal hat mich meine Schwester gezogen und sie kennt meinen Geschmack und hat mich dieses Mal von Kopf bis Fuß eingekleidet. Mit diesem Maxidress von Zara liebäugle ich ja schon den ganzen Herbst. Dazu hat sie mir die passenden Ohrringe und einen breiten Taillengürtel besorgt. Farblich einfach perfekt abgestimmt. Ich bin total verliebt in den Look und könnte ihn jeden Tag tragen.
Was meint ihr dazu? Tragt ihr auch so gerne lange Kleider? Die sind einfach bequem und lassen sich im Alltag gut tragen.





Ich lieeeeeeebe ja Maxikleider auch so dermaßen 🙂
Das Zara-Kleid sind so gut aus, ich glaub das brauch ich auch ^^.
Es steht dir auf jeden Fall hervorragend!
LG Petra
https://kirschbluetenblog.at