Gehört ihr zu dieser Sorte Frau die an Schuhe und Taschen niemals vorbei gehen kann? Wenn man ins Shoppingcenter fährt oder durch die Onlineshops zappt, oder einfach drauf loszieht oder etwas Bestimmtes zu suchen und dann immer an Schuhen und Handtaschen hängen bleibt?
Und wie viele sind genug? Eigentlich hat man nie genug Handtaschen und Schuhe, stimmt ihr mir zu? Ein Accessoires rundet einen Look ab. Das ist der Punkt auf dem I, der das Gewisse Etwas ausmacht. Ich finde es ist notwendig Taschen und Schuhen in allen Variationen und Farben zu haben.
Ich habe tatsächlich Freundinnen und Bekannte die mit 3-5 paar Taschen auskommen. Meist in Schwarz oder grau gehalten, weil sie der Meinung sind, dass diese ohnehin überall dazu passen würden. Finde ich auch völlig ok diese Einstellung nur ist diese für mich nicht nachvollziehbar.
Da gibt’s diese große Vielfahrt an Farben und Modellen. Wie soll Frau daran vorbei kommen? 🙂 So ging es mir auch mit diesem Shopper von Pomelobest. Den gibt’s gleich in 5 verschiedenen Farben, da konnte ich mich fast nicht entscheiden.
Dazu passend habe ich mich in meinen Lieblingspastellfarben gekleidet und damit der Look noch etwas Pepp bekommt, ihn mit Perlendetails veredelt. Wie gefällts euch?
Denim: H&M (Old)
Cardigan: No Name
Sweater: Loavies
Hat: Cocuni
Handbag: Amazon
Chainbelt: Zara
That bag is sooooo pretty
I am loving the Outfit! Great post!