Fashion Home

Die Farben des Herbstes

Fall-Autumn-Herbstlook-DrMartens-Boots-Deichmann-Dior-Saddlebag-Zara-Ohrringe-Zaradress-Redwine-Dress-streetstyle-Tamara-Prutsch-carrieslifestyle-Herbst

Wer meinen Instagram Account (carriepr) verfolgt hat bestimmt schon die unzählig vielen Herbstbilder gesehen. Ich versuche so oft als möglich draußen in der Natur zu sein und mache immer wieder Bilder davon und stelle sie online.

Ich kann gar nicht oft genug betonen wie sehr ich diese Jahreszeit liebe. Wenn das Wetter einfach perfekt ist. Die Temperaturen oft noch spätsommerlich warm, aber nicht zu heiß. Die Sonne steht viel tiefer und dadurch herrscht ein anderes Licht, eine andere Wärme, eine völlig andere Stimmung.

Der Herbst – meinen Lieblingsjahreszeit

Von einem grün über Gelb, rostbraun bis hin zu einem tiefem Rot verfärben sich die Blätter. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert von diesem Wunder der Natur. Dieses Farbenspiel der Laubbäume und Sträucher ist einfach einzigartig und so schön, dass ich jedes Jahr aufs Neue einfach nicht genug davon bekommen kann.

Und ich genieße es heuer umso mehr, jetzt wo ich daheim bin, in Karenz. Jeden Tag wenn das Wetter mitspielt nutze ich die Zeit und mache einen Spaziergang mit meiner Tochter und genieße die Natur. Ich setze mich auf ein Bankerl und lausche dem Wind, welche Töne er von sich gibt, wenn er durch die Blätter rauscht. Wie es sich anfühlt und anhört, wenn man durch das Laub stapft.

Bei meinen heutigen Look habe ich wie die Blätter nun zu einem wunderschönem Rotton gegriffen und darauf mein Outfit abgestimmt. Coole Boots und eine Jeansjacke machen den Look richtig lässig und Alltagstauglich.

Fall-Autumn-Herbstlook-DrMartens-Boots-Deichmann-Dior-Saddlebag-Zara-Ohrringe-Zaradress-Redwine-Dress-streetstyle-Tamara-Prutsch-carrieslifestyle-Herbst

Fall-Autumn-Herbstlook-DrMartens-Boots-Deichmann-Dior-Saddlebag-Zara-Ohrringe-Zaradress-Redwine-Dress-streetstyle-Tamara-Prutsch-carrieslifestyle-Herbst

Fall-Autumn-Herbstlook-DrMartens-Boots-Deichmann-Dior-Saddlebag-Zara-Ohrringe-Zaradress-Redwine-Dress-streetstyle-Tamara-Prutsch-carrieslifestyle-Herbst

Fall-Autumn-Herbstlook-DrMartens-Boots-Deichmann-Dior-Saddlebag-Zara-Ohrringe-Zaradress-Redwine-Dress-streetstyle-Tamara-Prutsch-carrieslifestyle-Herbst

Fall-Autumn-Herbstlook-DrMartens-Boots-Deichmann-Dior-Saddlebag-Zara-Ohrringe-Zaradress-Redwine-Dress-streetstyle-Tamara-Prutsch-carrieslifestyle-Herbst

Fall-Autumn-Herbstlook-DrMartens-Boots-Deichmann-Dior-Saddlebag-Zara-Ohrringe-Zaradress-Redwine-Dress-streetstyle-Tamara-Prutsch-carrieslifestyle-Herbst


Kleid: Zara (akutell
Ohrringe: Zara (ausverkauft)
Boots: Deichmann (aktuell)
Denim Jacket: H&M (Old)
Seidentuch: Zara (aktuell)

3 Kommentare zu “Die Farben des Herbstes

  1. Das Kleid und die Ohrringe sind ja richtig toll :-*

    viele Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Ein klasse Look!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  3. Das Kleid und die Ohrringe sind ja richtig toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.