Fashion Home

Endlich ein Frühlingslook

Bomberjacke-Bomberjacket-Leatherpants-Boots-Stripes-Striped-Shirt-Choker-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Nach diesem ausgiebigen und schönem Winter mit so viel Schnee ist nun der Frühling endlich eingekehrt und wird uns voraussichtlich noch bis Ende der Woche erhalten bleiben. Am Wochenende soll es wieder Schnee kommen und es kühlt wieder ordentlich ab. Tja, wir haben März und wie wir es in Österreich gewöhnt sind, müssen wir immer wieder mit diesen Temperaturschwankungen rechnen.

 Endlich Frühling

Der Frühling lässt also noch ein wenig auf sich warten. Bis zu 20 Grad Plus hatten wir am Wochenende bereits und in der Sonne war es schon richtig warm. Diese Zeit ist so toll, weil man die dicken Wintersachen eh schon satt hat. Es ist wieder die Zeit für Bomber- und Jeansjacken. Die eignen sich besonders gut als Übergangsjacken.

 Bomberjacken – mein Favorit

In meinem Beitrag über Bomberjacken habe ich euch bereits mehrere Looks dazu präsentiert. Heut gibt’s wieder einen neuen dazu. Die rote Jacke mit dem schwarz-weiß Muster an den Ärmeln erinnert mich irgendwie an eine Rennjacke. Mit einer Jeans und einem simplen Shirt würde ich den Look zu einem Formel 1 Rennen tragen.

Ich habe mich heute jedoch für eine elegantere Version entschieden. Mit den schwarzen Stiefletten und der Lederhosen im Boyfriend-Look wirkt der Style sowohl elegant als auch total cool. Das gestreifte Shirt bringt nochmal einen kleinen Stilbrich hinein.

Ich glaube keinen Trend habe ich so zelebriert wie den der Bomberjacken. Ich müsste sie mal zählen, aber die sind bestimmt längst im zweistelligen Bereich. Es gibt sie einfach in zu vielen wundervollen Arten und Farben und sie lassen sich sowohl im Frühjahr, als auch im Sommer zu luftigen Kleiden, aber auch noch im Herbst kann man diese tollen Jacken sehr cool stylen.

Nächste Woche wird das Wetter eben wieder winterlich. So habe ich diese kurze Zeit genützt und schon ein bischen Frühlingsluft geschnuppert und euch ein paar Inspirationen für die kommende blühende Jahreszeit geliefert.

Bomberjacke-Bomberjacket-Leatherpants-Boots-Stripes-Striped-Shirt-Choker-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Bomberjacke-Bomberjacket-Leatherpants-Boots-Stripes-Striped-Shirt-Choker-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Bomberjacke-Bomberjacket-Leatherpants-Boots-Stripes-Striped-Shirt-Choker-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Bomberjacke-Bomberjacket-Leatherpants-Boots-Stripes-Striped-Shirt-Choker-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Bomberjacke-Bomberjacket-Leatherpants-Boots-Stripes-Striped-Shirt-Choker-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch


Shop the L O O K:
Bomberjacket: Gamiss
Leatherpants: H&M (Old)
Boots: Mango (Old)
Bag: Zara (Old)

 

 

I'm a Girl from Austria. My Passion ist Travelling and Fashion. I want to share with you all my experiences and my knowhow about Fashion!

17 Kommentare zu “Endlich ein Frühlingslook

  1. Die Jacken stehen dir auch immer wieder gut!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  2. Ein sehr cooler Look! Die Tasche gefällt mir total! Auf den Frühling warte ich auch schon, aber heute gab es erstmal wieder Schnee bei uns :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. Supercooler Look – ich liebe die Ledrpants ♥

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com/

  4. Hallo meine Liebe,

    ein super schöner Look, gefällt mir sehr gut! 🙂 Ich kann die Winter-Sachen auch schon nicht mehr sehen und freue mich riesig auf den Frühling!!!

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Juli ❤
    https://julispiration.com

  5. Ich mag die Kombi aus schwarz & rot. Steht dir gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Lisa

  6. Ich mag Winter und Schnee prinzipiell ja sehr gerne, aber ich wär echt froh, wenn der Frühling endlich kommt und vor allen Dingen bleibt! Deinen Frühlingslook find ich super! Vor allen Dingen deine coolen Pants!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  7. ohh ja, solangsam hat man doch genug von dicken Winterjacken und Co. was?! ich freu mich auch schon auf die Frühlingslooks! richtig schönes Outfit 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  8. ein sehr toller frühlingslook! ach ich weiß ich darf nicht jammern aber langsam freu ich mich echt drauf, dass endlich der frühling kommt!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  9. Ich finde solche Lederhose ganz toll! Leider nur an Anderen … So geht es mir mit einigen Sachen aber mit den lockeren Lederhosen besonders. Ich hab immer das Gefühl alles sehen toll damit aus und ich einfach nur katastrophal …

    liebe Grüße,
    Sonia

    http://www.yellowgirl.at

  10. Sehr cooler Look liebe Tamara!
    Die Jacke sieht mega aus! 🙂

  11. wunderschöner Look

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  12. Leider lässt der Frühling in NÖ noch auf sich warten … aktuell schneit es und hat -5° … so gar nicht meine Temperaturen. Aber dein Outfit ist super und steht dir toll! Da hoffe ich der Frühling lässt nicht mehr allzulange auf sich warten!

    Lg
    Verena

  13. Wieder ein super Look! Ich liebe dein Shirt!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

  14. Die Jacke finde ich richtig gut, gefällt mir auch sehr 🙂 Allgemein steht dir das Outfit echt klasse!

  15. xxpassionbeautyxx

    Der Look sieht wirklich genial aus 🙂 mag wie die rote Jacke mit der Lederhose zusammenspielt und es steht dir einfach unglaublich gut 🙂 Die Schuhe geben dem Ganzen eine gewisse Eleganz!

    Liebe Grüße

  16. Ein sehr schöner Frühlingslook liebe Carrie 🙂
    Der Winter war zwar wirklich schön, aber ich freue mich jetzt auch schon sehr auf frühlingshafte Temperaturen. 😉

    Alles Liebe Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  17. Laura Butera

    Super schön!!
    Wünsche dir noch eine erfolgreiche Woche!

    Liebe Grüße
    Laura ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.