Winter-Wonderland-Schneelandschaft-Südsteiermark-Südsteirische-Weinstraße-Leutschach-Herzerlstraße-carrieslifestyle-Fake-Fur-Coat-Fauxfur-Mango-Tamara-Prutsch
Austria Fashion Home

Die Südsteirische Weinstraße in weiß

Seit über 2 Wochen ist unser Land in ein weißes Kleid gehüllt. Darum habe ich das Wochenende genützt und einen Ausflug in die Südsteirische Weinstraße gemacht.
Nun bin ich auch im Winter mal hin und war überwältigt von der Schönheit.


Wie ich ja in meinen letzten Beiträgen in den vergangenen Tagen und Wochen berichtet habe, genießen wir zurzeit einen wundervollen Winter in der Südsteiermark. Seit über 2 Wochen ist unser Land in ein weißes Kleid gehüllt. Darum habe ich das Wochenende genützt und einen Ausflug in die Südsteirische Weinstraße gemacht.

Im Herbst habe ich ja mehrmals darüber berichtet wie schön es dort ist. Auch im Frühling, wenn schön langsam alles erblüht, ist sie immer einen Besuch wert. Nun bin ich auch im Winter mal hin und war überwältigt von der Schönheit.

Knietief bin ich im Schnee gestapft und ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich mich gerade in der Südsteiermark befinde, in meiner Meinung in der es meist viel zu warm für Schnee ist. Ich genieße die Aussicht über die Weinberge und bedanke mich innerlich bei Gott für die Schönheit der Natur die ich heuer im Winter erleben durfte.

Für mich ist das alles nicht selbstverständlich. Meist müssen wir einen Ausflug in die Berge machen um ein bischen Winterfeeling zu genießen und wenn es mal bei uns schneit, dass ist alles nach ein bis zwei Tagen wieder weg, weil es zu warm ist.

Daher genieße ich schon seit Wochen jeden Tag und erfreue mich an dieser traumhaft schönen Winterlandschaft. Ich wundere mich immer, wenn Leute bereits Anfang Jänner sich beklagen und sich den Sommer herbei wünschen. Ich bin so froh und dankbar in einem Land leben zu können, indem wir alle 4 Jahreszeiten erleben dürfen.

Der Frühling lässt allerdings nicht mehr lange auf sich warten. Am Wochenende solls bis zu 16 Grad Plus geben. Somit werden die Wünsche von allen Anderen endlich erfüllt. Bis dahin, genieße ich die kühle und frische Luft und die Ruhe die so eine Winterlandschaft mit sich bringt.

Winter-Wonderland-Schneelandschaft-Südsteiermark-Südsteirische-Weinstraße-Leutschach-Herzerlstraße-carrieslifestyle-Fake-Fur-Coat-Fauxfur-Mango-Tamara-Prutsch

Winter-Wonderland-Schneelandschaft-Südsteiermark-Südsteirische-Weinstraße-Leutschach-Herzerlstraße-carrieslifestyle-Fake-Fur-Coat-Fauxfur-Mango-Tamara-Prutsch

Winter-Wonderland-Schneelandschaft-Südsteiermark-Südsteirische-Weinstraße-Leutschach-Herzerlstraße-carrieslifestyle-Fake-Fur-Coat-Fauxfur-Mango-Tamara-Prutsch

Winter-Wonderland-Schneelandschaft-Südsteiermark-Südsteirische-Weinstraße-Leutschach-Herzerlstraße-carrieslifestyle-Fake-Fur-Coat-Fauxfur-Mango-Tamara-Prutsch

Winter-Wonderland-Schneelandschaft-Südsteiermark-Südsteirische-Weinstraße-Leutschach-Herzerlstraße-carrieslifestyle-Fake-Fur-Coat-Fauxfur-Mango-Tamara-Prutsch

Winter-Wonderland-Schneelandschaft-Südsteiermark-Südsteirische-Weinstraße-Leutschach-Herzerlstraße-carrieslifestyle-Fake-Fur-Coat-Fauxfur-Mango-Tamara-Prutsch


Shop the L O O K:
Faux Fur Coat: Mango (Old)

22 Kommentare zu “Die Südsteirische Weinstraße in weiß

  1. Wow, was für eine tolle Landschaft! Dein Mantel hat ja eine tolle Farbe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Mrs Unicorn

    Wow, eine krasse Farbe! Sehr mutig!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  3. Wunderschöne Landschaft und der gelbe Mantel dazu, toll!
    Liebe Grüße!

  4. Mit dem gelben Mantel bist du ein echter Eyecatcher in der tollen Winterlandschaft!! 🙂 Steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

  5. ein absolut genialer Eyecatcher meine Liebe! und richtig geniale Fotos dazu 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

  6. OMG Der Mantel! Den will ich auch haben! 🙂 Der ist ja der Wahnsinn! Abgesehen von der Farbe natürlich 😉

    liebe Grüße,
    Sonia

    http://www.yellowgirl.at

  7. Sehr schöne Winter Bilder!
    Mit diesem Mantel bist du auf jeden Fall ein Hingucker. 🙂
    Ich finde den diesjährigen Winter auch wunderschön. 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  8. wow, du bringst mit deinem Outfit ein wenig Sonne in die kalte und graue Landschaft!
    alles liebe, meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

  9. omg – der schnee ist ja echt knietief 🙂
    wunderschöne bilder <3
    ein supersüßes outfit mit dem perfekten kontrast zum winterweiss ^^
    lg petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

  10. Tolle Fotos, du leuchtest ja richtig im Schnee! Ich hab es leider den ganzen WInter nicht geschafft, Schneebilder von mir zu machen =/

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  11. Wahnsinn wie tief der Schnee doch ist. Das sind richtig tolle Fotos geworden 🙂 Dein Outfit knallt mir der weißen Kulisse so richtig 🙂 Toller Kontrast!

  12. Mit dem Mantel bist du ja ein richtiger Farbklecks in der Winterlandschaft siehst wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  13. Kristina Dinges

    Was für wundervolle BIlder. Der gelbe Mantel steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  14. Wirklich schöne Impressionen! Eigentlich mag ich den Schnee ja auch, allerdings nur, wenn ich mit dem Auto nicht irgendwo hin muss und besonders nicht morgens auf dem Weg zur Arbeit 🙂

  15. Liebe Tamara

    Wow, so schöne Bilder! Wir haben den Winter auch sehr genossen und es ist auch eine tolle Jahreszeit, aber jetzt freuen wir uns auf den Frühling! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

  16. Ich liebe liebe liebe die Südsteiermark.Sie steht fast jedes Jahr auf unserer Reiseliste. Auch diesen Herbst sind wir wieder fix zu Besuch!

    Alles Liebe,
    Trixi

  17. Jacky V.

    Herrlich!
    Das macht direkt Lust auf einen Winterspaziergang 🙂

    Liebe Grüße,
    Jacky V.

  18. Österreich ist für uns leider immer nur ein Land auf der Durchreise, wenn wir uns auf den Weg nach Korsika machen. Ich weiss nicht, wie oft ich schon zu meinem Mann gesagt habe „Wir müssen mal in Österreich campen.“ Denn was ich von dem Land sehe, gefällt mir immer richtig gut.
    Und Dein Mantel vor der Schneekulisse – der ist der Knaller!

    Herzliche Grüße
    von

    Kerstin

  19. Ich kann dich so gut verstehen, dass du das liebst. Ich selbst bin auch total davon begeistert und liebe den Winter.

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at

  20. Hi,

    meine Winterjacke hat genau dieselbe Farbe!

    Liebe Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

  21. Desires In Style

    You look amazing!! 😉
    kisses
    Agnese & Elisa
    http://desiresinstyle.com/

  22. Pingback: Skivergnügen in Tirol – carrieslifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.