Fashion Home

Von Adiletten & Unicorns

Einhorn

Egal wo man heuer hinsieht an dem Einhorn-Trend kommt man einfach nicht vorbei. Egal ob als Armbandanhänger, Dekoartikel für die Wohnung, aufblasbare Schwimminsel für den Pool oder ein bunter Frappucino bei Starbucks. Es gibt einfach Alles!

Ich habe für euch wieder eine Trend Wishlist zusammengestellt.

Der coole obligatorische Bloggerkaffee-Becher, die extravagante Handyhülle, ein Statement Shirt oder die coole Emojikette in Gold.

Unicorn-Coffee-carrieslifestyle

1) Kaffebecher 2) Einhorn Handyhülle 3) Einhorn Shirt 4) Emoji Halskette

 

Adilette

 

Das absolute Must-Have dieser Sommersaison sind defintiv Adiletten. Für die echten Fashionistas unter euch habe ich sie bereits mit Federn, Fell oder mit Nieten gefunden. Es handelt sich hier um die originalen Badelatschen die heuer wieder getragen werden und die durch coole Schriftzüge oder knalligen Farben jedes Outfit aufpeppen.

1) Schwarzes Model mit Goldenem Schriftzug 2) Rosa Adilette 3) Rot-weiß von Adidas

 

Kombinieren lassen sich diese Adiletten zb wie in diesem Fall mit einer coolen It-Bag in der gleichen Farbwahl, einem Statementpulli oder eine süßen Bluse. Simply stylish zu einer Jeans und T-Shirt oder kurzen Shorts am Strand.

Moschino-Adilette-Tamara-Prutsch-carrieslifestyle

1) Moschino Pulli 2) Adidas Adilette 3) Love Moschino Bag 4) Herz Bluse

 

Seid ihr dem Unicorn-Trend auch so verfallen wie ich bzw. habt ihr euch schon die eine oder andere Adilette zugelegt?

Shop the Style here: www.craemerco.de

 

 

 

 

14 comments on “Von Adiletten & Unicorns

  1. Ich liebe all die süßen Einhörner und hab mich sofort in die tolle Handy Hülle verliebt!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  2. also bei mir ist der Einhorn-Trend irgendwie noch nicht angekommen und auch bei Adiletten muss ich passen 😉
    aber der Sweater von Love Moschino hat es mir sofort angetan!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Wunderbare Auswahl ich liebe ja Adiletten ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  4. Hallo Carrie, jaja…Crämer hat es in sich…:D
    Ich besitz noch net mal Badeschlapfen…muss ich dringend nachholen…find den Trend nämlich ziemlich cool.
    Toller Beitrag.
    Alles Liebe dir
    Nicole
    http://www.grazermadl.at/

  5. amelyrose2017

    Hey liebes,
    ich habe mich mit dem Trend ein wenig schwer getan
    aber mittlerweile, vor allem wenn Sommer ist liebe ich die Adiletten 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

  6. Den Kaffeebecher brauch’ ich auch ! 😀

    Liebst ,
    Mila
    http://www.mila-style.de

  7. Ich habe auch eine Tasse mit dem Einhorn, obwohl ich diesem Trend nicht ganz folge. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut.

    Hab eine schöne Woche!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  8. Der Unicorn-Trend geht an mir irgendwie vorbei. Ist nicht so mein Ding. Die Adilette ist allerdings genau mein Fall, aber eher für Zuhause. Da habe ich zwei Modelle mit Klettverschluss, weil es beim Nägel lackieren mit dem Klett doppelt praktisch ist. Nie wieder Macken auf den Füßen 🙂

  9. Hey, ich muss gestehen, nein, mich hat der Trend dieses Mal so gar nicht gepackt :P.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße!

  10. Ich habe bisher einen großen Bogen um den Unicorn-Trend gemacht und werde da auch weiterhin standhaft bleiben. In Sachen Adiletten bin ich auch eher Team “Birkenstock”, weil ich die für tragbarer halte als die Adiletten. Finde aber die Designs echt toll und kann sie mir sehr gut für Schwimmbad vorstellen 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  11. Adiletten bin ich auch total verfallen *.* Die sind einfach so super bequem und stylish dazu 🙂

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

  12. Tolle Auswahl. Die roten Adiletten sind ein Traum.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  13. I love Adidas Rot & Weiss!
    vielen grussen Gina

    new post
    F-Lover Fashion Blog by Gina Beltrami

  14. Ich liebe Einhörner! So ein wunderschöner Trend!
    Die Handyhülle ist wirklich zuckersüß, nur leider nix für den Alltag 😦

    Liebe Grüße
    Celine von http://www.mrsunicorn.de

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: