Fashion Home Trends

Accessoires Trends des Jahres

In meinem heutigen Beitrag erfährt ihr alles über die Accessoires Trends diesen Jahres.

Auf Platz eins unser absoluter Sommer-Favorit: Muschelschmuck! Perlen, Muscheln, Seepferdchen & Co. – wer in diesem Jahr auf Items mit Verzierungen aus dem Ozean setzt, macht garantiert keinen Fehlgriff. Bereits im vergangenen Sommer konnten wir von Chokern, Arm- und Fußkettchen mit Muschel-Applikationen nicht genug bekommen. Und zu unserer Freude hat sich der Trend nun auf Schuhe, Bags und Gürtel ausgebreitet, sodass wir 2019, dank des Mehrjungfrauen-Looks, auch vor der heißen Jahreszeit die Summer-Vibes genießen können.

Perlen? Assoziierte man bis vor Kurzem gerne mit Schmuck für Tanten und Omas. Vergessen schien, wie mondän sie bei Coco Chanel aussahen, als überlange, oft mehrfach geschlungene Ketten.  Doch jetzt feiert Perlenschmuck sein großes Revival. Egal, ob als klassische Kette, Vintage-Schmuckstück, eingearbeitet in Haarreifen oder als Applikation auf Schuhen oder Taschen. Eine süße Auswahl findet ihr bei Mia Moda.

Accessoires-Trends-Muscheln-Perlnen-Haarspangen-Haarreifen-Sonnenbrillen-carrieslifestyle-Tamara-Prutsch

Bei den Sonnenbrillen Trends setzt man heuer wieder auf Metallic. Den den Formentrends sind heuer Runde Brillen total „In“. Aber auch YSL hat mit der Herzförmigen Brille heuer den TREND gesetzt. Außerdem trägt man zu den Brillen heuer Sonnenbrillen-Ketten mit Perlen oder Muscheln.

Opulente Haarreifen verbinden Fashion-Fans wohl in erster Linie mit Blair Waldorf aus Gossip Girl. Kein Wunder, hat diese Dame ja auch wirklich tolle Modelle zur Schau getragen und damit ein echtes Statement gesetzt. Aber nicht nur im TV sehen diese Haar-Accessoires toll aus, auch in unserem Normalo-Alltag lassen sie sich hervorragend stylen. Nicht umsonst feiert der Haarreifen-Trend 2019 ein Comeback und findet zurück in unsere Kleiderschränke.

Haarspangen sind der coolste (und preiswerteste) Accessoire-Trend der Stunde. Unseren Schmuck? Tragen wir jetzt am liebsten am Kopf! Denn auffällige Haaraccessoires in Form von Spangen und Klammern feiern gerade ihr großes Comeback . Spangen mit Perlen oder blumigen Accessoires sind heuer nicht wegzudenken.

Chain Belts sind der elegante Retro-Trend für den Sommer 2019.  Denn wenn ein Mode-Relikt von mehreren großen Labels gleichzeitig neu aufgelegt wird, kann man sicher sein: Es wird bald überall auf den Straßen von Berlin bis New York zu sehen sein. Allen voran präsentierte Chanel etliche Chain Belts auf dem Laufsteg für Frühjahr/Sommer 2019: mal mit überdimensional großem Glitzer-Logo, mal mit vielen kleinen, bunten Kettenanhängern.

Bei den Taschentrends trägt man diesen Sommer weiterhin runde Korbtaschen. Aber auch die sogenannten Tote Bags sind total beliebt. Die Kastenförmige Tasche kann man sowohl bei einer Shopping-Tour als auch am Strand benutzen.

 

 

 

I'm a Girl from Austria. My Passion ist Travelling and Fashion. I want to share with you all my experiences and my knowhow about Fashion!

0 Kommentare zu “Accessoires Trends des Jahres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.